Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2005, 01:25   #1 (permalink)
[GC]Sunny
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.04.2005
Beiträge: 18

[GC]Sunny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2 mal 6600GT SLI - schwache Leistung!!

Hallo erstmal,

hab letzte Woche meinen neuen Rechner bekommen! Vorab erstmal die Hardware:

A8N-SLI Deluxe
Athlo64 3000+
2 parallel laufende Geforce 6600GT Extrem
1 GB (2x512MB) PC 2700

Hab alles schön zusammengebaut, XP Professional komplett neu installiert, vorerst alle "original" Treiber von CD installiert usw...

Hab nun mal 3DMark05 laufen lassen, und bin gerade mal auf magere 4500 Punkte im Bench gekommen! Woran kann das noch liegen?
Hab Antialiasing und den ganzen Quatsch ausgeschaltet, hab den SLI MOD eingeschaltet, das board um 5% übertaktet, die Karten übertaktet, das Profil für 3DMark05 aktiviert... ich bin echt mit meinem Latein am Ende !!!

Zu heiß wird die Hardware auch nicht! CPU liegt bei konstanten 35° und die GPU´s bei 43 bzw 38° konstant (Wasserkühlung)

Hat jemand ne Idee, warum ich trozdem nur so wenig Punkte mache!??!!??!

Greetz Daniel ..
[GC]Sunny ist offline   Mit Zitat antworten