Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2005, 14:04   #16 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 2 mal 6600GT SLI - schwache Leistung!!

Zitat:
Zitat von [GC]Sunny
Aber irgendwann sollte man auch mal zufrieden mit dem sein, was man(n) hat !!! Und ob ich nun mit voller AA spiele bei ner Auflösung von 1600x1200 oder ohne AA bei 1024x768,is doch eigentlich fast egal ... Hauptsache ZOGGGGGEENNN!!!
Naja, so egal ist das nicht Die Bildqualität ist in diesem Fall ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und für 1024x768 ohne AA oder AF hätte es auch eine 6600GT getan Also da kannst du deine Ansprüche schon höher stellen. Aber PC3200 wäre schon gut gewesen. Und in dem Fall wäre es doch auf die paar Mücken mehr oder weniger auch nich mehr drauf angekommen... Der Rest vom System is in Ordnung, aber der RAM stört das Gesamtbild sehr meiner Meinung nach
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten