Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2005, 15:34   #108 (permalink)
Ronald
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 144

Ronald sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRonald sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Firewall FAQ für Fortgeschrittene

Es gibt Tage, an denen ich keine Zeit habe, mich um die Dinge zu kümmern, die mir sonst noch spaß machen. :-/ So auch in den letzten Wochen, die mir keine Luft ließen, mich um die FAQ zu kümmern. Es hat lediglich zur Beantwortung von PNs gereicht. Sorry.

Das kann jederzeit wieder passieren. Das bedeutet aber nicht, daß die FAQ stirbt!

Heute wurden also die verspäteten Proxy-Beitrage geliefert (ein Beitrag in der FAQ für Laien und ein weiterer hier). Es folgt in den nächsten Tagen ein Beitrag zum Thema „Gateway“, welcher schon einmal hier im Forum diskutiert wurde. Danach kommen wir zu den interessanten Fragen: Wie man eine Desktop-Firewall umgeht, etc. Diese Themen werden dann auch wieder im „Frage / Antwort“-Stil geführt (also unter eurer hoffentlich regen Mitarbeit). Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld.

Bye, Ronald

Geändert von Ronald (27.04.2005 um 15:37 Uhr)
Ronald ist offline   Mit Zitat antworten