Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

@ Ghostrider

Mein Post war keineswegs zynisch gemeint, er sollte vielmehr zum Nachdenken anregen. Schliesslich leben wir hier in einem Rechtsstaat und keiner Bananenrepublik! Wenn wir schon auf dieses Racheniveau herabsteigen können wir uns auch gleich mal mit den Psychiatern beschäftigen deren Gutachten oftmals zur frühzeitigen Entlassung von Sexualtätern führen. Krankt's da an der fachlichen Ausbildung? Ich denke so einfach sollte man es sich nicht machen. Alleiniges Wegsperren der Täter ist keine Lösung, die Probleme sind gesellschaftlicher Natur und können nicht einfach so auf die schnelle gelöst werden.
fab ist offline   Mit Zitat antworten