Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Kuschelboy191982
Ich glaube, Ihr versteht das nicht ganz. Mir ist das Egal welcher CPU, welche Graka. Ich wollte diesmal nur das schnellste haben und das ist jetzt im Moment Intel. Mein nächster REchner wird so wie es aussieht wieder ein AMD sein. Ich will hier nicht Diskutieren, sondern einfach nur mal an AMD und Intel User sagen, das beide CPU gleich gut sind. Richtig DR.Specht, AMD hat mehr einstell möglichkeiten, man kann mehr basteln. Das vermisse ich bei meinem Board leider. Aber dies ist nicht weiterschlimm. DER CPU läuft auf fast 3 GHz und das ist das ausschlag gebende.

da biste leider etwas auf dem Holzweg, das Intel der schnellste ist -))

Der schnellste ist wohl der Risc Prozessor in klein Rechnern?

Die Benchtests sind eh so eine Sache der Glaubwürdikkiet!
(JA) richtig gelesen, beim AMD System gibt es zwei oder sind es drei Optionen in Bios, diese sind Standardmäßig immer deaktiviert, jene bremsen die AMD CPU recht weit runter wenn diese deaktiviert sind

Fazit jedes System reagiert mit unter anders! Ich behaupte das der AMD 2800+ um 25% schneller ist, als die 3 Intel P4 CPU!

Bei mir läuft derzeit mehr mein neuer AMD PC, als mein etwas ältere P4 warum ? Weil ich ein bestimmtes Game ganz gerne spiele was auf einem P4 nicht läuft und der 2000+ hat einfach mehr dampf drauf als mein P4 1,3 GHZ.

mein Nachbar hat den ALdi PC, der ständig beim gamen in regelmäßigen abständen abschmiert, neidisch kuckt er zu wenn ich an meinem schönen AMD am zocken bin
Gast ist offline