Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2005, 10:42   #18 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: 1&1 Deutschland-Flat: Wo ist der Haken?

Inkompetenz hoch 10... der Port wurde natürlich noch nicht auf UR2 umgestellt.
Es ist mir ein Rätsel, wieso diese beiden Firma bei der Arbeitseinstellung noch nicht Konkurs angemeldet haben.
Jeder schiebt dem anderen die Schuld zu... die T-Com hat angeblich keinen Auftrag für die Umstellung bekommen (macht aber von sich aus in meinem Auftrag auch nix) und 1&1 behauptet, dass die T-Com gemessen hat und alles ok sei. Ja ne, ist schon klar... das UR2 Modem ist den ganzen Tag über dran und kann nicht synchronisieren... aber es ist ja "alles ok".

Das Call-Center bei 1&1 (bzw. die Nummer wo man "Techniker" angeblich 24h am Tag, 7 Tage die Woche erreicht) ist auch ein Witz. Ich habe dem Mitarbeiter genau geschildert, was gemacht werden muss, trotzdem ruft mich morgen Abend ein Techniker zurück, dem ich das Problem nochmal schildern darf und der dann alles in die Wege leitet. Na glauben wir mal dran, dass das dann was wird (bin ja ein pos. denkender Mensch).
Wat fürn Glück, dass ich das alte HW Geraffel hier noch liegen habe und nutzen kann.


Mein Tipp an alle, die mit dem Gedanken spielen umzusteigen... schaut vorher nach was ihr für ein Modem habt und weißt die ggf. darauf hin, dass der Port eventuell umgestellt werden muss. So erspart man sich viel Ärger und ne Menge telefoniererei.


Das erinnert mich an den Fall einer Nachbarin, die nach 6 Wochen an diesem Montag ihren T-DSL Anschluss geschaltet bekommen hat, wo aber T-Online "verpennt" hat die Zugangsdaten zu verschicken... klasse!



....so, ich geh dann mal bei AOL off.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten