Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2005, 12:43   #1 (permalink)
Rapeman
Abakus
 
Benutzerbild von Rapeman
 

Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 31

Rapeman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was empfehlt ihr?

Ich will mir jetzt n neues MB und CPU holen. Würde gern n AMD holen.. aber was für einen sollte ich denn holen? Ich zock ganz gern Spiele wie Half life 2 und WoW. Sollte ich mir nen 64er holen oder n XP ?
Welches MB empfehlt ihr zu welcher CPU?

Ausserdem wollte ich mir vllt noch neuen Ram dazu holen. Ich hab gehört, es gibt sowas mit nem Dual Kit o. ä.? Dh. 2 baugleiche Ramriegel können zusammen gefasst werden und werden somit schneller oder so.. Was hat es denn damit auf sich?

Geändert von Rapeman (01.05.2005 um 12:56 Uhr)
Rapeman ist offline   Mit Zitat antworten