Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2005, 16:30   #20 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: 1&1 Deutschland-Flat: Wo ist der Haken?

funktioniert natürlich noch immer nicht.
Das "lustige" ist aber, dass während ich gerade mit 1&1 telefoniert und ein paar "Geschwindigkeitstests" durchgeführt habe die Telekom angeblich die Leitung geprüft hat und keine Verbindung zu meinem Modem (das alte) hatte... komisch komisch, wie das angehen kann obwohl ich surfen konnte.
Aber naja, morgen kommt eben ein Techniker, der sich der Sache mal persönlich annehmen wird.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten