Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2005, 21:42   #11 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Was empfehlt ihr?

Zitat:
Zitat von EoN
Ich denk mal die meisten Leute die sich nen DFI gekauft haben, haben das nicht wegen den UV aktiven Steckkartenslots getan, sondern weil es mit das beste Board zum übertakten sein soll
...richtig, auf den DFI-NForce4-Ultra Boards wurden die letzten HT-Übertaktungsrekorde erzielt. Die Boards schaffen spielend 300MHz HT, ein kranker Mensch hat mal 350MHz HT mit 1:1 RAM-Takt geschafft...

Übrigens gibt es von einigen Firmen, die OC-Speicher produzieren, inzwischen extra Serien für DFI-Mainboards
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten