Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2005, 22:02   #12 (permalink)
Rapeman
Abakus
 
Benutzerbild von Rapeman
 

Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 31

Rapeman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was empfehlt ihr?

Zitat:
Zitat von Qndre
Wenn Du zum Beispiel UV-aktive Steckkartenslots haben willst, bietet die Dir DFI.

WASN DASN?
Ich wollt auch eher nich übertakten, vllt höchstens um n bissl rum zu basteln aber nich um 300 mhz mehr zu bekommen. Also n overclocking board is nich nötig...

ich hab bisher halt gute erfahrungen mit asus boards gemacht, bis bei meinem jetzt nach 2 jahren die ide controller den geist aufgegeben ham!

@Kodak Was hat dich denn der ganze Spaß zusammen gekostet?

Und noch ne Frage @all

Wenn da steht:

Kingston ValueRam HyperX Kit DDR-SDRAM PC4000 1024MB CL3 KHX4000K2/
1G
ist das doch ein Dualchannel kit mit 2x512 MB DDR Ram mit 400 MHZ Taktung oder? Ich blick da noch nich ganz so durch!
Rapeman ist offline   Mit Zitat antworten