Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2005, 18:00   #22 (permalink)
Rapeman
Abakus
 
Benutzerbild von Rapeman
 

Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 31

Rapeman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was empfehlt ihr?

Danke dafür! Das wollte ich wissen!!

OK.. Also: Es wurde gesagt, AMD 64 mit DualChannel Ram würde richtig gut Performance bringen. Nun heisst es aber auch: Ohne 64 Bit-Betriebssystem bringt das nix, bzw. läuft vllt sogar n Tick langsamer als n normales 32 Win XP. Dagegen kann ich ja noch die 64 BIt Version von Windows XP holen (gibts die eigentlich schon komplett in ner Verkaufsversion auf Deutsch im Laden?)

Aber ausserdem heisst es, dass es so gut wie keine Anwendungen für 64 Bit CPUs gibt und ich somit noch viel zu früh mein System auf 64 bit umrüste.

Mir wurde geraten, noch n AMD XP zu holen keinen 64er und erst später, wenn es mehr 64 BIT anwendungen gibt. Ist das denn richtig?
Das schnellste was ich als 32 Bit CPU von AMD gesehen hab waren 2,2 GHZ. Kostet aber grad ma 16€ weniger als n 64er mit ca. der gleichen frequenz *verwirrt bin*
Rapeman ist offline   Mit Zitat antworten