Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 06:42   #15 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Leadtek 6800LE A400TDH

Zitat:
tutorial zur bedienung des rivatuner
der rivatuner (tuner-> tuning ->i.a. schneller machen) dient dazu deine graka schneller zumachen soweit sie das aushält.
es kann bei deiner karte auch sein dass du weder übertakten noch pipelines fehlerfrei freischalten kannst.

zieh dir das tut rein und geh die schritte mit. dann klappts mitm oc.

falshen stellt einmal angegebene werte fest ein und die karte läuft auch ohne software mit den von dir gewollten taktraten. ist aber asche wenn sie dabei abschmiert. dann kannste se in die tonne treten. wenn du ne software nimmst zihste windows neu drüber (im extremfall) oder drückst ne bestimmte tastenkombi und schon läuft die graka wieder im standard hersteller moodus .. ist viel eleganter. dafür gins software. und das ist auch deren vorteil.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten