Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
SteffenBla
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So mein Fazit zu NFS HP2!! ein typisch schlechtes NFS!!

Streckendesign: Krottenschlecht, wie immer! Keine Realität!!
Autodesign: Super, bis auf komische Unebenheiten!!! Fallen dir bestimmt nicht ein!!!
Fahrphysik: Naja, ******e, weil so reagiert kein Auto, so schnell wie die, man sollte die träger machen!!
Features: Stören beim Fahren, sind aber net schlecht!!
Schaden: Hau weg die ******!!
Abwechslung: Toll immer Runden fahren, juhu, das macht ja ech spaß!! Ne im Ernst, keine Abwechslung, selbst der Polizeimod ist *****!
Polizei: Die ist jha dümmer als die Polizei erlaubt!!
Effekt: Ich vermisse Lensflare Effekt, und in der Demo waren kaum welche eingebaut!!

Also daraus folgt für mich, das Spiel kannst weghauen!!
SteffenBla ist offline   Mit Zitat antworten