Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2005, 12:23   #17 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Leadtek 6800LE A400TDH

Lies doch bitte bitte das tutorial. das findest du wenn due die suchenfunktion benutzt.
da steht alles ganz genau erklärt.

das programm rivatuner findest du wenn du bei google.de rivatuner eingibst.

so schwer ist das doch nicht.

das ist wirlkich nicht bös gemeint. aber ein wenig eigeninitiative sollte man schon zeigen, findest du nicht?

für spiele optimieren:
du bracuhst gar nix zu machen deine cpu ist selbst mit ner 6800le überfordert. das freischalten von pipelines wird dir dadurch fast nix bringen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten