Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
SteffenBla
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es soll mal ein Spiel rausgebracht werden, wo man auch mal eine wahre Fahrphysik hat!! NFS 6 ist genauso wie NFS 1, blos mit anderer Grafik und vielleicht ein paar neue MOD`s! Aber sonst nix anderes!! Gut es soll schon enue Grafik sein, aber für mich sehen die Landschaften aus, wie in NFS 3!! Die sollten sich mal neue Landschaftsdesigner einkaufen!! Da hol ich mir doch lieber MidtownMadness3, hat ein geniales Spielprinzip, und die Grafik ist genauso gut!! Achso habt ihr schon gehört, das es Pics von den anderen Strecken gibt, und außerdem gibt es das Spiel schon längst auf der PS2 und XBox!! Und dort ist es nicht viel anders als bei der PC-Version!! Deshalb kritisier ich es so scharf!!
SteffenBla ist offline   Mit Zitat antworten