Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2005, 17:47   #92 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: mal wieder ebay :)

aus dem Spiegelartikel:

Zitat:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif]Für "Horst" war zumindest sicher: "Mit dem heiligen Rauch, der aus dem Auspuff kommt, besteht der Wagen sicher auch in 500 Jahren noch die Abgasuntersuchung!"[/font]


also mal ehrlich ich verstehe ja, dass es (reiche) Gläubige gibt, die das Auto, dass mal dem Papst (damals Kardinal) gehört habe, sich teuer erkaufen würden, aber wenn das oben zitierte Ernst gemeint ist, dann verstehe ich die Welt ned mehr .

Außerdem ist es ein Golf... sowas würde ich ned mal geschenkt annehmen

ich hoffe nur sehr, dass das ned wie Kommune23 schon andeutet zu einem MASSEN-Ausverkauf führt
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten