Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 11:38   #18 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Kleine Denksportaufgabe Für Die Tüftler Hier!!

mich wundert aber auch, dass da nix passiert, obwohl man mit dem Gehäuse ne leitende Verbindung herstellt, schon komisch das Ganze, es kann aber auch sein, dass das Gehäuse nen zu "großen" Widerstand für nen Kurzen hat und deswegen einfach mal Strom fließt, der aber ned schädlich ist (im PC fließen ja teilweise 20-30A, wenn auch stark geteilt durch Parallelschaltung, aber immerhin ), dh. bei nem Kupfergehäuse würde ich ganz schön aufpassen mit den Abstandshaltern
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten