Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

hmmm... kann den Beitrag nicht ich Hilfe entdecken.


Die Asus Grafikkarte ist eine AGP4x Karte die 1.5V benötigt, daher zeigt die Überwachungssoftware 1.5V an. Warum es aber meckert das das Board angeblich keine 1.5V liefern kann ist mir ein Rätsel, weil wenn es die tatsächlich nicht liefern könnte würde die Kiste überhaupt nicht laufen. Eventuell ist es eine alte Version oder taugt einfach nix.... würde darauf also nicht viel geben.

Tjaa, wodran könnte es liegen...hmm... an der Software ja wohl kaum, du hast ja schon alle möglichen Betriebssysteme getestet.

Hast du im BIOS mal die Spannugen kontrolliert? Läuft die Kiste ansonsten, also Surfen, Office und Co., stabil?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten