Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2005, 15:51   #4 (permalink)
Else
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 18

Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche Rainbow Six - Ravenshield Registry Keys

der patch is schon genau der richtige.

dateiname:

"RVSPatch_1.0_To_1.60_GER.exe"

bloss der guckt halt in die registry (z.b. um rauszufinden wo das spiel installiert ist, und ob es die passende version is) und wird logischerweise nich fündig.

das mit der cd war eigentlich anders:
mein hund hat sie ge******n - im ganzen - und ich war so wütent dass ich nich weiter nachdachte und das vieh mitsamt kostbarem inhalt direkt in die mikrowelle (800 Watt, 30 Minuten) packte. das tier war ziemlich eingedampft, aber die strahlung schien auch nich allzugut für die cd gewesen zu sein.
aber das is halt sone lange geschichte, da sag ich lieber ich hätte sie verbummelt
Else ist offline