Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2005, 16:10   #5 (permalink)
RoE187
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: OC´ing mit einer sparkle gf6600gt

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Es gibt extra eine Formel zum Ausrechen wie weit der Speicher minimal gehen sollte. hab die aber nicht mehr im Kopf.

P.S ich wohne auch in SZ Bad. Wie klein doch die Welt ist

Gruß
Alex
naja ganz so wild ist das nicht,ich mache nur OC fuer bansches.die meisten spiele laufen ja auch so,jedenfalls mit der graka...mein cpu koennt ich noch ein wenig mehr boosten

ps wäre nicht schlecht wenn du,falls es dir wieder einfällt,mir ne pm schreiben könntest

greetz back daniel
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten