Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2005, 23:23   #1 (permalink)
wrack
Abakus
 

Registriert seit: 22.08.2004
Beiträge: 23

wrack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kein bild - CPu Pins verbogen - Elitegroup Elitegroup L4VXAG 1.0

ich hab nen problem mit meinen zusammengebastelten rechner

und zwar: ich hab nen Elitegroup L4VXAG 1.0. Zudem ein Intel Celeron 1,8GHZ mit Standard Lüfter. Desweiteren Corsair CL 2 PC400 Ram. Netzteil: 420W (auch ein 450W getestet)

Grafik ist onboard.. hab aber auch PCI graka eingebaut um zu testen.. ging auch net

So, nu nähere analyse:

Ich habe die Komponenten ordnungsgemäß angeschlossen. Ich habe den PC zwar nicht in ein gehäuse eingebaut, aber er sollte ja wenigstens was machen....

Als ich den CPU zugeschickt gekriegt habe(ebay), waren von den äußeren pins schon einige verbogen. Der CPU war nicht in ein Schwamm "eingelegt". Als ich den CPU draufmachen wollte, sah ich bei näherer betrachtung, das der CPU im inneren Kreis auch noch 2 verbogene Pins hat. Ich habe diese wieder grade gekriegt.

Wenn ich den PC nun starte, krieg ich kein bild, kein piepen oder sonstiges..

Ich habe kein Speaker oder sonstiges angeschlossen.. Anmachen tu ich das board, indem ich PIN 6+8 mit meiner Schere kurz verbinde(sollte ja reichen, wurde mir gesagt -> Klick )

Oder muss ich speaker, hdd led usw. anschliessen... ? eigentlich nicht oder?

bitte um schnelle hilfe http://www.computerbase.de/forum/ima...lies/frown.gif

Ich wollte am Dienstag(da montag ja feiertag ist) zum PC händler und den CPU testen lassen.. darum frag ich nun vorher, ob es möglich ist, das es am CPU liegt..

Mfg wrack
wrack ist offline   Mit Zitat antworten