Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2005, 15:43   #13 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kein bild - CPu Pins verbogen - Elitegroup Elitegroup L4VXAG 1.0

Zitat:
Zitat von wrack
ich hab nen problem mit meinen zusammengebastelten rechner

Als ich den CPU zugeschickt gekriegt habe(ebay), waren von den äußeren pins schon einige verbogen. Der CPU war nicht in ein Schwamm "eingelegt". Als ich den CPU draufmachen wollte, sah ich bei näherer betrachtung, das der CPU im inneren Kreis auch noch 2 verbogene Pins hat. Ich habe diese wieder grade gekriegt.
Klick )

Oder muss ich speaker, hdd led usw. anschliessen... ? eigentlich nicht oder?
wenn man Wurst Finger hat, sollte man lieber die Finger vom PC Innenleben lassen, ich würde so eine CPU erst gar nicht annehmen und einbaunen;

man kann aber vorsichtig mit einem kleinem Schraubenzieher von unter Unterseite die Pins wieder grade biegen. Ich kaufe immer (a)lles) Neu und damit hat man Garantie auch wenn es teurer ist, ist es billiger als wenn man bei mit Gebraucht Sachen ********** wird.

Geändert von discos (15.05.2005 um 15:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten