Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2005, 17:07   #16 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein bild - CPu Pins verbogen - Elitegroup Elitegroup L4VXAG 1.0

Zitat:
Zitat von wrack
habe ich, also die grad gebogen -.-

ich habe die NICHT verbogen du eumel in der verpackung war netmal nen schwamm.. normalerweise macht man beim cpu immer nen schwamm drunter, damit NIX mit den pins passiert, aber war NICHT -.-
Am besten du setzt dich mit dem Verkäufer in Verbindung und versuchst die Sache im beiderseitigen Einverständnis zu klären.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten