Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2005, 18:58   #19 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein bild - CPu Pins verbogen - Elitegroup Elitegroup L4VXAG 1.0

Eine artgerechte Verpackung gehört nunmal dazu.
Wenn ich nen Prozessor ohne weitere Verpackung in einen Briefumschlag stecke, dann ist es kein Wunder, wenn er kaputt beim Empfänger ankommt.
Ich verschick ja ne 10 000€ teure Vase auch nicht per Päckchen ungepolstert ^^

Das ist dann schon wirklich dreist, sich einfach so hinzustellen und zu sagen, als ich ihn verschickt hab gings noch.

Leider geht beim Fernkauf die Haftung des Produktes auf den Käufer über, so bald das Produkt bei der Post aufgegeben wurde. Von dem her wird dir da nur die Möglichkeit bleiben zu schaun, ob das Paket versichert war und wenn ja, über die Post versuchen dein Geld zurück zu bekommen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten