Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2005, 22:22   #11 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Downloadslinks in Tabelle einfügen

hab mir grad mal deinen Seitenquelltext angeguckt - mir fallen folgende sachen spontan auf:


1.
<!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 3.2 //EN">

3.2 ist doch schon etwas älter - ich empfehle nach html 4 oder XHTML 1 (gibs schon was neueres?) zu coden


2.
<body text="A6A6A6" bgcolor="000000" link="A6A6A6" alink="A6A6A6" vlink="A6A6A6" >

</body><font face="MONOSPACE">
<p><font color="#A6A6A6">

und nach dem schließen des Body tags kommt der body? und wo wird das html tag geschlossen?

3.
<br>
</br>

wüsste nicht dass das br tag geschlossen werden müsste (html) in xhtml würdest du nur <br/> schreiben

4.
hab mal die seite außerdem durch einen validator gejagt (validator.w3.org) das ergebnis solltest du selbst auf dieser seite interpretieren können


Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten