Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Buschfunker
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Meine Meinung:

Win98:Ist nicht sehr Sicher, eingnet sich sehr gut für Multimedia, ist nicht besonders fürs LAN\WAN geeignet!

XP:Ist ein Ressoucen fressendes System welches nach einer bestimmten Zeit zu müllt und bis zu 50% an Performance verlieren kann!zu den ist xp nur mit pc's aber 1,4ghz und 256mb ram+ zu empfehlen!!!bei xp wird sicherheit GROSS geschrieben(nachdem man sämtliche bugs entfernt hat!).
XP ist noch nicht ganz ausgereicht, was sich ab sommer ändern wird weil microsoft da ein ca.100 mb fix rausbringen wird was ALLE bugs und sonstigen problme beseitigen wird!

NT:Ist nur für firmen zu empfehlen(in meiner ca.1500 rechner ist nt pflicht!), da dort auf sicherheit und netzwerk kompatibilität geachtet werden muss.nt ist ein reines netzwerk os!welches sich erst ab 100+rechner empfiehlt!

2000:IST DAS ALLROUND OS!!!
2k ist das os überhaubt! es ist vielleicht etwas mutimedia unfähig aber
ES IST DIE PERFEKTE MISCHUNG AUS 98 UND NT!!!
2k inetgriert sich perfekt in ein netzwerk und ist zu dem noch recht multimedia fähig!es ist der perfekt lücken füller für user die ein os für 4-100 rechner benötigen!zum arbeiten ist es das ideale werkzeug zu dem ist es nicht sehr ressoucen fressend!
MEIN TIP FÜR DEIN NETZWERK!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten