Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2005, 16:44   #21 (permalink)
Paul_Hindemitt
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 108

Paul_Hindemitt zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Virus, HILFE!!!!!

@atimaster: Du musst mal ganz locker bleiben und nicht 1000 Sachen auf einmal machen. Das ist garantiert kein Virus sondern ein trojanisches Pferd. Das wird von deinen Antivirusprogrammen erkannt und auch gelöscht. Das Problem ist, dass es sich in der Systemwiederherstellung von Windows festsetzt und dann sofort wieder da ist. Von den Dingern sind einige Unterwegs....
In Kurzform:
1. Systemwiederherstellung deaktivieren
2. Rechner neu starten
3. Antivir o.ä. drüber laufen lassen und löschen lassen
4. systemwiederherstellung aktivieren
5. Neustart

oder schau einfach mal bei symantec oder so. dort gibt es gute Hilfen für sowas.

Gruß

Jan
Paul_Hindemitt ist offline   Mit Zitat antworten