Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2005, 09:25   #21 (permalink)
raffnüschts
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 8

raffnüschts befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ati2dvag.dll verursacht Bluescreen :-(

huuii... lang ists her

hi fuzzylo,

schlussendlich konnte ich mein problem von damals lösen, die 9700pro kam mit dem intel e7205 chipsatz allgemein einfach nicht zurecht. was bei mir geholfen hat und ich dir empfehlen würde: fast writes ausmachen, aber das hast du ja bereits. gib der graka mal etwas mehr saft, stell von 1.5v auf 1.6v um. ich hoffe das hilft...

inzwischen habe ich eine x800pro, bei selber hardware, und die läuft, ohne dass ich von diesen massnahmen gebrauch machen müsste, einwandfrei.

Geändert von raffnüschts (21.05.2005 um 09:27 Uhr)
raffnüschts ist offline   Mit Zitat antworten