Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2005, 10:34   #12 (permalink)
Paul_Hindemitt
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 108

Paul_Hindemitt zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Rebooten und Bluescreens beim Spielen...

Hallo,

Also ich habe genau dasselbe Problem. Da ich nicht viel oder fast gar nicht spiele, kann ich gar nicht sagen ob das mein Recner schon immer hast oder erst seit kurzem. Ich habe kein Ahnung woran das liegt. An meinem Rechner ist nichts umgebaut...kein neues Bios etc. Ich habe einen Pentium4 mit 3,2 GHz. WindowsXP Home SP2...mehr hab ich jetzt nicht im Kopf..bin nicht so der PC-Freak.
Naja.Auf jeden fall passier das bei meinem Rechner immer. Nach etwa 15 spielen würde ich so tippen. Variiert.
Ich denke, dass die Fehler, die ihr vermutet nichts damit zu tun haben....denn ich spiele keine anspruchsvollen Spiele. Ich habe zum test mal Pacman gespielt...das sollte doch den Rechner nicht auslasten, oder ?? *gg*
Nach 10 Minuten ist er abgestürzt und bootet neu.
Was auffällig ist, wenn er abgestürzt ist: Er fährt nicht mehr hoch...Er bootet bis zum Windows Start und bootet dann wieder neu...wieder bis zum Windows Start und fährt dann immer die SChleife durch. Ich muss dann den SChalter am Netzteil ausschalten...5min warten...und dann fährt er wieder noormal hoch.

Ich hab keine Ahnung woran das liegt, spiele wie gesagt auch nicht und deshalb stört es mich nicht, weil ich sonst nie Probleme habe.

Gruß
Jan
Paul_Hindemitt ist offline   Mit Zitat antworten