Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 01:52   #10 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: meine leadtek 6800GT hats erwischt

Hab schon öfter erlebt das Grafikkaten die in Rechnern mit zu schwachen Netzteilen liefen hops gegangen sind.
Die waren dann nicht mehr zu gebrauchen, von Pixelfehler bis zu kein Bild mehr waren die Probleme die man dann mit den Karten hatte.
Und auch die 4poligen Mainboardstecker sind nicht nur zur Zierde da. Ausschließen würde ich nicht das da was kaputtgehen kann.
Denn wenn an der Stelle keine Spannung anliegt wird der Strom vielleicht woanders bezogen und wenn da was nicht für diese Ströme ausgelegt ist kann man sich da auch Probleme einhandeln.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten