Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 01:18   #4 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neuer Monitor muss her!!! Denke an Sony

Zitat:
Zitat von DGray
mein benq hat 16 ms reaktionszeit und bei schnellen spielen (cs:s) sieht man wenn man gaaaanz genau hinschaut immer noch ein paar schlieren.
Also ich hab auch ein 25 ms Teil (15 ms in, 10 ms out) und ich finde man kann auch übertreiben. Auf dem Teil lässt sich sehr gut zocken. Gut. Bei schnellen Bewegungen wird er ein wenig unscharf aber das stört nicht wirklich sondern kommt manchmal sogar dem Spiel zugute. Denn in der Realität hast Du bedingt durch eine Reaktionszeit der Sehzellen auch eine Bewegungsunschärfe. In Spielen nicht darum fallen niedrige Frameraten stark auf (Ruckeln) und es wirklt unrealistisch. Die Reaktionszeit bei TFTs hat also auch Vorteile.

Sicher ist ein TFT mit niedriger Reaktionszeit wünschenswert aber wie gesagt, man kann auch übertreiben.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten