Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2005, 01:19   #25 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ab wann ist man(n) bekloppt?

also nen freak macht schin mehr aus als nen bierkasten server, für dne ham se schon ne bauanleitung im fernsehen gezeigt, also kommt mri net mit sowas,
meine PCs ham meist ne unterbodenbeleuchtung, und nen NT window, unter des niveau fall ich net,
dazu gibts noch laufwerks windows, und innenbeleuchtete festplatten.
zum freak sein gehört wirklich viel in letzter zeit, das ganze "modding" geht mir eh auf den keks, da kommen so idioten kaufen sich nen modding case und 5 blaue lüfter, und lassen die auf voller drahzahl laufen, hab auf der letzten lan fast nen hörsturz bekommen, da vergehts mir, wien staubsauger,
die die wirklich was aus ihrem PC machen, d.h. ne leise hochleistungmachine in schönem gewandt oder sowas das ist selten, aber das macht den verdammten unterschied aus.
die meisten ham ja auch nur lüfter im PC damits nach was aussieht, sieht man ja daran das alle dann billig CPU und graka kühler, aber 10 lüfter drin ham.
ich persönlich find das zum kotzen udn halt von grauen office kisten mehr als nem "möchtegern modding case", der office rechner ist wenigstens leise
musste das mal loswerden, weil mir heut wieder so einer mit seinem super PC imponieren wollte, und als ich ihn gefragt hab was er selber gemacht hab war er ganz still.
sowas stinkt mir, das ist das typische so tun aals ob man was drauf hat. und das wird mit allem was uns freaks so ausmacht weiter gehn, irgendwann gibts im pc laden auslegeteppiche für den case mod, natürlich UV aktiv, und staub abstossend.
so viel dazu
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten