Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2005, 14:28   #4 (permalink)
Nungi
Neuling
 

Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 2

Nungi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kein Bild nach Kühlerreinigung ??

ach Gott, hab schon alles gecheckt ..aber die Rams glaub ich noch nicht, danke für den Tip! Leider kann ich das noch nicht überprüfen, bin grad nicht zu Hause..Weiß sonst noch jemand woran mein Problem liegen könnte ?

Edit: @Exit: Deinen Beitrag lese ich erst jetzt...Ich werde meinen Bruder zu Hause mal anrufen, der soll das alles mal überprüfen..Ich glaube schon dass die Festplatte richtig läuft... Zu deinen Fragen: Meine Graka ist eine GeForce MX 460 oder so..hab noch zusätzlich eine von ATI getestet..Wie gesagt kann das grad net nachschauen weil ich nicht daheim bin..Mein Rechner ist ein AMD Athlon XP 1800...Und ich hab da noch ein Problem, ich habe jetzt meinen Kühler zwar gereinigt, aber irgendwie kühlt der immer noch nicht, man kann gar keinen Luftstrom spüren und ich habe den Rechner mal so spasseshalber laufen lassen um zu schauen ob er wieder so brutal heiß wird..ja, er wieder heiß..Wenn ich einen meiner alten Kühler reintu geht der Rechner erst gar nicht an !

Geändert von Nungi (25.05.2005 um 14:39 Uhr)
Nungi ist offline   Mit Zitat antworten