Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2005, 16:29   #16 (permalink)
jny
Rechenknecht
 
Benutzerbild von jny
 

Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 75

jny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 60€ GraKa mit aktiver kühlung

Zitat:
Zitat von GullAsch
kommt drauf an wann dus gekauft hast
aber zum thema passive karte modivizieren
du musst dafür ja garnicht dein gehäuse aufschneiden sondern einfach nur nen kleinen von mir aus 40x40 lüsfter auf den passiven lüfter draufschrauben so war da gemeint denke ich das müsste dann reichen

und mal ne frage lässt dein pc händler dich andauernd die karten testen und dann umtauschen ??
und was für games zockst du überhaupt? dann wüsste man welche grakas man dir empfehlen könnte

in meinem barebone s aber so wenig platz zwischen der gehäusewand und dem passiven ühler das ich das gehäuse leider doch aufsägen müsste

und der pchändler macht das wohl weil der hat mir jedes mal gesagt die hätte ne aktive kühlung und als die dann angekommen war meinte der ich solls trotzdem mal ausprobiern, weil diese kleien chips ja gar nich so heiss werden
jny ist offline   Mit Zitat antworten