Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2005, 07:16   #2 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Digitalkamera: Kodak EasyShare CX7530

Morgen,

ich bin ebenfalls Besitzer dieser Kamera und teile sowohl Pros als auch die Contra Punkte.

Die Software selbst benutze ich jedoch nicht, der Windows Kamera und Fax Assistent bietet mir hinreichend Möglichkeiten (derzeit konfiguriert zum rüberkopieren und löschen).


Wer noch in den Video-Features der Kamera interessiert ist, kann sich hier:

http://knuffelhaeschen.gotdns.com/tpc/100_0177.MOV
http://knuffelhaeschen.gotdns.com/tpc/100_0255.MOV

(lad ich heute nochmal auf meine Arcor homepage - wird dann schneller)


zwei Beispielvideos herunterladen (eins eine Februar-Außenaufnahme, das andere eine Innenaufnahme von heute)

Dadurch entstehen auch weitere Pros&Contras:

Pro:
* super Aufnahmequalität

Contra:
* Quick-Time Format
tele ist offline   Mit Zitat antworten