Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2005, 13:25   #5 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: hohe Luftfeuchtigkeit beeinträchtigt PC Komponenten?

Hm wie stark sich die Vibrationen übertragen muss ich nocheinmal prüfen aber die Platte irgendwie hm entkoppelt einbauen ist schon eine Idee denke auch daran den PC auf eine Art Podest oder etwas in der Art zustellen so das er vom Boden weg ist denke das sollte auch ein wenig helfen.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten