Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2005, 17:02   #7 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: hohe Luftfeuchtigkeit beeinträchtigt PC Komponenten?

Zitat:
Zitat von highspeedwotschke
Hi , also über Kondenswasser brauchst du dir auf keinen Fall sorgen machen.
Das liegt schon daran das warme Luft mehr Feuchtigkeit aufnehmen kann als kalte Luft. Die Luft die von den Maschinen am Kupferrohr vorbei kommt kühlt sich an dem kalten Rohr ab und da die Luft in dem Moment zu 99% mit Wasser voll ist und durch das abkühlen die Auffassungsgabe, der Luft sinkt, bildet sich Kondenswasser an deinem Rohr. Beim Rechner dürfte dies also nicht vorkommen.
Die Vibrationen würde ich auch Regeln in dem du ein kleinen Podest baust mit Gumminoppen als Füße.
das wohl am geringstne es liegt eigentlich daran das in der warmen luft das wasser in gasfrom drin ist und wenn die abkühlt kühlt sich auch das wasser ab und es kondensiert (geht in flüssige form über)
PS: bin zwar kein mod hier
aber dneke ich kann dir auch sagen das deine signatur zu lang ist
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten