Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 11:09   #6 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows bootet nicht mehr o_O

Also:

160 GB SATA HDD:

Partition C:\ --> Windows XP prof.
Partition D:\ --> Windows XP-64 (Erste Installation, hab ich per Hand gelöscht)

40 GB IDE HDD:

Partition C:\ --> Windows XP-64 (Zweite Installation von XP-64, ist noch installiert.

So, ich kann von der 40er Platte booten und XP-64 starten... Das geht alles noch. Ich hab dann von der C:\ Partition (SATA Platte) gebootet und den Eintrag mit der 1 (das war die XP-64 Installation auf D:\) gelöscht und neugestartet. Dann kam diese Meldung mit der ntoskernel.exe. Die Meldung kam auch, als ich versucht hab die gelöschte XP-64 Version zu starten. Also glaube ich das den falschen Eintrag in der Boot.ini gelöscht habe.
Hab dann XP-64 von der 40er Platte gestartet und dort die Boot.ini von der normalen XP Version zu starten. Hab dann per Hand wieder nen zweiten Eintrag gemacht und neugestartet. Aber hat nichts gebracht, die Meldung kommt trotzdem. Das bedeutet ja das er versucht die gelöschte XP-64 Version zu booten.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten