Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 12:36   #1 (permalink)
jmeter1
Neuling
 

Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 1

jmeter1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Jmeter + Evaluierung der Ergebnisse

Hallo Leute,

Hab mir JMeter 1.9.1 mal angesehen und Tests gemacht!
Bin aber nicht so sehr zufrieden mit dem Tool!

Besonders dürftig finde ich die Protokollierung der Ergebnisse und die Möglichkeiten die mir JMeter bietet das ganze zu evaluieren.


Hat jemand Erfahrungen mit anderen Lasttest Programmen oder hat sich vielleicht in den neueren Versionen in der Hinsicht schon was getan??

...wäre auch dankbar für eure Erfahrungen und Meinungen zu JMeter! Vielleicht bin ich ja auch mit der falschen Einstellung rangegangen )

Gruß

Geändert von jmeter1 (01.06.2005 um 12:42 Uhr)
jmeter1 ist offline   Mit Zitat antworten