Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 16:30   #10 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows bootet nicht mehr o_O

Zitat:
Zitat von tele
ntoskrnl.exe
Ja gut dann halt so Is doch alles das gleiche

Hab eben rausgefunden, das wenn ich F8 beim booten drücke und dann "MIt der letzten funktionierenden Einstellung starten" auswähle, kommt wieder der Bootloader und ich kann folgendes auswählen:
Zitat:
Microsoft Windows XP Professional
Windows[Default]
Windows[Default] geht nicht und bei Windows XP Professional wird mein altes XP ganz normal hochgefahren. Jetzt meine Frage: Wie bekomm ich das wieder so hin das der automatisch das normale XP hochfährt wenn ich von der 160 GB Platte boote ?

Meine boot.ini sieht jetzt so aus:
Zitat:
[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOW S
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Professional" /fastdetect
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten