Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2005, 23:35   #1 (permalink)
Casi
Rechenknecht
 

Registriert seit: 08.05.2004
Beiträge: 83

Casi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Problem mit Datenträger Überprüfung???

Hi, habe letztens meine Festplatte aufgeräumt und wohl paar sachen gelöscht, die ich wohl besser nicht hätte Löschen sollen.
Jetzt macht mein PC probleme schon beim Starten.
Also das System startet eigentlich normal, nur es dauert jetzt richtig lang bis Betriebsbereit.
Habe schon versucht eine Datenträger Überprüfung zu machen, das geht ja bei XP Pro nur bei Neustart. Wenn ich jetzt immer den PC starte, kommt immer die Meldung : Volume kann für direkten Zugriff nicht geöffnet werden.
Also der will jetzt immer beim Neustart den Datenträger überprüfen, aber bricht ab mit der eben genannten Meldung. Beim Defragmentieren bricht er auch ab.

Bitte um Hilfe, was kann ich wie und wo machen ???
Casi ist offline   Mit Zitat antworten