Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2005, 17:37   #1 (permalink)
BladeDivX
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.06.2005
Beiträge: 8

BladeDivX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nvidia GeForce FX 5500 Problem

hi leutz ich habe gestern mein PC sauber gemacht muss ja auch mal sein *ggg* habe dann die GF mit dem Pinsel enstaubt der natürlich trocken war. doch gestern habe ich dann CS CZ an gemacht und habe doch nicht mehr die selbe reaktion im game wie sonst also es ruckelt ein wenig das war vorher nicht so. habe dann noch mal einen neuen treiber drauf gemacht aber es ist nicht viel besser geworden ... besser schon aber mehr auch nicht ... was kann das sein ? im game habe ich alle einstellungen wie auf dem anderen PC und da läuft alles 1 A .. hat einer noch eine idee oder ist sie vielleicht hin ?
BladeDivX ist offline   Mit Zitat antworten