Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2005, 21:52   #31 (permalink)
Lighzz
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

Zitat:
Zitat von ToxiT

Das Problem ist doch, das ein Lautsprecher immer mit einem relativ starken Magneten funktioniert und wer schonmal nen Magneten in die Nähe eines Computers gebracht hat, weiß warum man das nicht nochmal tun sollte.

Fängt an beim Datenverlust und endet bei Zerstörung der Hardware, würde also davon abraten!

Grüße
Ich hab mal meinen Physiklehrer gefragt ob es ein Material gibt ... das Megnetismus abschirmt... da hat er gemeint... des ein bestimmtest Material um die Festplatten herum ist... damit durch Magnetismus kein Datenverlust entsteht...

Also is des Falsch oder wie ??
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten