Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 19:13   #32 (permalink)
F!5H
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Reden AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

Zitat:
Zitat von Lighzz
Ich hab mal meinen Physiklehrer gefragt ob es ein Material gibt ... das Megnetismus abschirmt... da hat er gemeint... des ein bestimmtest Material um die Festplatten herum ist... damit durch Magnetismus kein Datenverlust entsteht...

Also is des Falsch oder wie ??
Das stimmt schon, sonst konntest ja einmal mit nem Magneten von 2-3 Telsa durch nen Büro laufen und alle Daten wären im A*****

Es ist jedoch auch für MoBo net gut da durch den Magnetismus u.a. der Soundchip und andere Chips beeinflusst werden können ...


Ich bin am Wochenend aber ma en bissl weiter gekommen hier die Ergebnisse :
http://holz.fi5h.de/19.JPG

Ich habe es geschafft die Blende anzubringen und ne 120er Lüfterhalterung anzubauen (Das Holz gabs umsonst )

Auf den Lüfter warte ich noch (morgen wird bestellt ) Dieser Hier (auch nochmal in Blau)

Das Window wird am Ende so aussehen (hoffe ich mal) endgültig :
http://holz.fi5h.de/20.JPG

Und nochmal von schräg:

http://holz.fi5h.de/21.JPG

Und noch ne gute Nachricht für mich(und waynes interessiert)
Mein MoBo is back von Reperatur ^^(hat 7 Wochen gedauert)

MFG
F!5H

Geändert von F!5H (24.02.2007 um 22:04 Uhr)
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten