Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 02:06   #1 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard "Filmperlen oder weniger bekannt aber trozdem gut"

Ihr kennt das bestimmt auch, ihr stolpert zufällig (oder durch einen Tip) über einen Film der wirklich gut ist, aber doch recht unbekannt zu sein scheint.

Hier könnt ihr eure gefundenen Filmperlen auflisten. Dabei ist es egal ob es sich um einen Anime, Doku-Film oder um einen Zeichentrick Film handelt, hauptsache er ist "einigermaßen" Unbekannt aber gut.

Dinge wie Titel, Genre, evtl. Thematik, eine kleine Inhaltsangabe und eure persönliche Meinung (und was ihr sonst für wichtig Intressant haltet) wären wünschenswert. Falls ihr unsicher seit wegen der Infos, schaut einfach mal nach bei wwww.ofdb.de (deutsch) oder www.imdb.com (englisch).

Achja und bitte keine Filmtips zu Blockbustern wie Herr der Ringe, Terminator sonst was oder ähnlichem. Davon bekommt man schon genug mit, hier soll es auschließlich um "unbekannte" Perlen gehen. Bitte haltet euch dran, denn es gibt Leute die auch gerne mal abseits des Mainstreams einen Blick riskieren....

Auch soll das hier nicht zu einer Diskusion ausarten über die verschiedenen Meinungen. Jeder hat seine eigene, also verkneift euch Kommentare ala "xxxxx ist aber Mist", "den kenn ich aber schon" oder ähnliches. Das könnt ihr in nem anderen Thread austoben.

P.S. bei mehreren Filmen bitte auf ein wenig Übersicht achten.
P.P.S. bitte last auch irgendwelche Dankespostings, gebt demjenigen lieber ne nette Bewertung (mit Namen), das sorgt auch für zusätzliche Übersicht

Geändert von xtrm2k (08.06.2005 um 02:23 Uhr)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten