Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 06:50   #4 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: "Filmperlen oder weniger bekannt aber trozdem gut"

Schlachthof 5 , Genre: S-F, USA, 1971,

handelt von der Verarbeitung der Bombardierung Dresdens und ist teilweise einfach erschreckend anders.
Ich habe den Film beim Durchzappen im TV gefunden und bin wegen der fast schon hypnotischen Wirkung der Bilder hängen geblieben. KRASS

Dark Star, Genre: S-F, USA 1974,

Frühwerk von John Carpenter: Witzig: der aufblasbare Hüpfball als ausserirdischer Parasit und die sprechende Bombe, die rebelliert.

Angriff bei Nacht oder andere Deutsche Titel wie Der Angriff (orig. Assault on Precinct 13), Genre: Action, USA 1976

Knallharter Actionfilm um einen Angriff auf ein fast geräumtes Polizeibüro mit carpenterspezifischer geiler Filmmusik.

Phase IV, Genre: S-F, GB 1974,

durch kosmische Phänomene entwickeln Ameisen ein kollektives Bewusstsein und treten den Krieg gegen die Menschen an.
Danach habe ich unter meinem Bett erstmal nach Ameisen gefahndet

So, hoffe, die Filme waren nicht zu bekannt .

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten