Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 11:23   #8 (permalink)
Senior Canardo
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Senior Canardo
 

Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 76

Senior Canardo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Asus A7N8X-E Deluxe schmiert regelmäßig ab

Samsung Arbeitsspeicher wird erst ab Bios 1013 fehlerfrei unterstützt.
Ansonsten würde ich vermuten, daß das Netzteil zu schwach is da der stärkere CPU natürlich auch mehr Strom frisst.
Ich habe das selbe Board, es ist nur bedingt Taktbar und mosert schnell ma rum.
Als ich mit meinem 2600XP-M auf 400 Frontbus gegangen bin, isses auch immer abgeschmiert. Habe meinen TwinMos Speicher gegen Corsair ausgetauscht. Seit dem läuft es gut.
Mehr als 2,3Ghz (11,5x200) hab ich auch nich raugekriegt, man schafft höchstens 2,4Ghz benötigt aber mindestens 1,75VCore und ohne Wakü kaum zu kühlen. Da steigen die kosten im gegensatz zum nutzen irrelevant an.
Auch frontbus über 200 setzen geht gar nich.
Hoffe konnte helfen
Senior Canardo ist offline   Mit Zitat antworten