Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 11:44   #9 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Asus A7N8X-E Deluxe schmiert regelmäßig ab

Ich hab mit einem ähnlichen Board (A7N8X-X) mal vor ner Weile rumgespielt, und es war auch nicht schlechter als mein NF7-S.

Die meisten NForce2-Boards schaffen keinen besonders hohen FSB. Bei meinem Board hab ich festgestellt, dass der Speichercontroller ab 210-215MHz nicht mehr mitmacht.
Eine Ausnahme stellen da nur die DFI-Lanparty-Boards dar, die machen auch FSBs bis 250MHz mit synchronem Speichertakt mit.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten