Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 19:08   #5 (permalink)
DummeJung
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Qualität/Image von Asrock

ich habe das K7S8X Rev.3 und bin sehr zufrieden.

hatte zuerst einen Duron1600 drauf und danach einen XP3000+. Alles wurde erkannt und lief gut. (schau in Signatur, so läuft das Board bei mir seit zig Wochen stabil)

ocen ist echt öde auf dem Teil, nicht viel möglich. Oder halt ne tierische Herausforderung für Freaks die extreme Herausforderung suchen um sich mit anderen zu messen , jenachdem wie man es sieht.

ich würde mir jederzeit wieder ein Asrock holen. Mein Board lag damals bei ca. 40€, also ungefähr die Hälfte von anderen. Leistungsmäßig hingegen nicht die Elite, kein Zweifel, aber auch nicht 50% langsamer als andere. Preis/Leistung find ich klasse.

Betreibe meins auf 200MHz (eigentlich ist das Board für/bis 166MHz), aber es läuft sau stabil bei mir. Nachteil bei mir: alles über 166MHz muß schön synchron laufen sonst hängen im Schacht.

Geändert von DummeJung (08.06.2005 um 19:10 Uhr)
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten