Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 22:11   #21 (permalink)
taxi
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: "Filmperlen oder weniger bekannt aber trozdem gut"

kung pow ist so mit das schlechteste, was ich jemals gesehen habe!

Jalla Jalla

Beschreibung:
Dem jungen Libanesen Roro (Fares Fares) und dem baumlangen, glatzköpfigen Schweden Måns (Torkel Petersson) geht ihre Ruhe über alles. Bei ihrer Arbeit, dem Reinigen öffentlicher Parkanlagen, folgen die beiden Freunde genauso wie in ihrer Freizeit einem äußerst gemächlichen Rhythmus, der ihnen genügend Zeit für alle möglichen Späße und Träumereien lässt. So könnte ihr Leben ewig weitergehen. Doch mit der Ruhe und Gemütlichkeit ist schnell Schluss, als Måns auf einmal mit Potenzproblemen zu kämpfen hat und Roro erfährt, dass er mit seiner Kusine Yasmin verheiratet werden soll.

Genre:
Komödie über die Beziehungsprobleme


absolut cooler film... dürfte aber kein geheimtipp mehr sein, da er inzwischen zuhauf in den dvd läden liegt!

@xtrm2k ich habe mich nur Kommune23 angeschlossen! und die filme in ihrer qualität unterstrichen! also reiss dich mal mit schlechten bewertungen zusammen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten